Halloween

Heut ist Halloween - werd aber nix besonderes machen, sowas gabs nur früher, jetzt bin ich erwachsen  Also...gestern waren wir beim Mo - um 11 warn wir dann daheim und haben gepennt. Heut werd ich wahrscheinlich mit Bauer ins Zapfwerk gehen und danach wieder zum Mo, damit ich danach bei meinem Schatz schlafen kann.
Weiß gar nicht, was ich schreiben soll...hab gestern ein paar Grafiken auf meinem Blog hochgeladen, könnt ihr euch ja mal angucken und eure Meinung dazu sagen - wär cool
Achja - hab ein Stöcken von Ina zugeworfen bekommen

1. Letzte Zigarette? ~ Weiß nicht
2. Letzte Autofahrt? ~ Heute morgen
3. Letzter Kuss? ~ Heute morgen
4. Letzter Weinkrampf? ~ Vorhin
5. Letztes Buch? ~ Bushido-Biographie
6. Letzter Film? ~ High School Musical 3
7. Letztes Schimpfwort? ~ Arschloch
8. Letztes Getränk? ~ Zitronentee
9. Letztes Essen? ~ Kinderhörnchen
10. Letzter Anruf? ~ Haarpuff
11. Letzte Sendung im TV? ~ Anna und die Liebe
12. Letzte Dusche? ~ Gestern
13. Letzte CD? ~ Bushido
14. Letzter gekaufter Gegenstand? ~ Stiefel
15. Letztes Mal aufgeregt? ~ Vorhin
16. Letzte Enttäuschung? ~ Vorhin
17. Letzte sexuelle Phantasie? ~ k.A.
18. Letzte Worte? ~ Lass mich in Ruhe
19. Letzte merkwürdige Begegnung? ~ k.A.
20. Letztes Mal amüsiert? ~ Weiß nicht
21. Letztes Mal umarmt? ~ Weiß nicht
22. Letztes Mal getanzt? ~ Irgendwann dieses Jahr
23. Letztes Konzert? ~ Jennifer Rostock
24. Letzte Website besucht? ~ Meine
Schmeiße es weiter an: Alex, Conni, Caro.

Hab euch lieb!

31.10.08 15:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Eins
Zwei
Drei
Vier
Fünf



Designer Pngs



Gratis bloggen bei
myblog.de