Neues Layout^^

Ihr denkt bestimmt auch ich bin verrückt, wenn ich so selten blogge und doch immer wieder ein neues Layout hab  Aber die Layouts werden mir einfach immer viel zu schnell wieder zu langweilig - bis jetz gabs da noch keins, was ich ewig lang drauflassen konnte
Also - jetz hab ich ein neues wie ihr seht  Die Textseiten werde ich denk ich auch noch überarbeiten - aber nicht heute.
Hm...meine letzten Tage...Samstag Nachmittag war ich in Plauen bissl shoppen - hab 4 Pullover und ein neues Singstar bekommen  Abends waren wir dann wieder im Limit.
Achja - hab ja den Freitag ganz vergessen - da war ich mit Bauer im Zapfwerk - wir wollten was trinken, auf einmal lesen wir so in der Karte "Shishalounge" - ham wir gleich mal gefragt wegen Shisha, aber es gab nur eine  Ham wir ne Stunde gewartet bis wir eine hatten - und dann ging die nich richtig, ham wir se noch 3 mal neu machen lassen eh se mal richtig ging
Von Sonntag bis heut waren wir dann jeden Abend beim Mo. Und sonst war ich die Tage oft im Arbeitsamt und so - echt nervig
Heut Nachmittag war ich mit Sade und Darin spazieren - hab Richie getroffen
Und vorhin hat mir grad mein Püffchen geschrieben - das kommt dann vielleicht auch mal zum Mo
Naja - hab euch lieb

5.11.08 17:07
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susi / Website (5.11.08 23:34)
Hey Affi! :]
Wollte mich nur mal wieder bei dir melden und fragen, wie es dir so geht? :]
Würde mich freuen, wenn du mich mal wieder auf meiner Seite besuchen kommen würdest!

Liebe Grüße, Susi. ♥


ina / Website (6.11.08 13:09)
ohhh julia du bist so süß dass du bei so vielen conmtest von mir mitmachst ^^
bist ein schatz danke..

das neue lay find ich cool, nach dem motto "all the things i like" oder?
Und hanna beth is drauf...das is toll...

küsschen


ina / Website (6.11.08 13:33)




ina / Website (6.11.08 13:36)
hmm wenn ich dir den code hier reinschreib dann wandelt er sich automaisch um..doof...ähmmm
ich shcick ihn dir grad mal per email...

den kalender hab ich als tabelle gemacht..dann kann man die einzelnen Felder auch andersfabig hinterlegen und so...andere seitenm machen das iwie anders aber ich weiß nicht wie...


ina / Website (6.11.08 13:58)
So, das SiteOfTheMonth Voting für November auf meiner Seite hat begonnen.

Wenn du deine Besucher auf das Voting aufmerksam machen willst suchst du dir am besten einen der beiden Votebuttons aus (Direktlinken erlaubt!) und verlinkst ihn mit folgender Seite:
http://www.beepworld.de/members98/cityglam/contestsotm.htm

Viel Glück & liebe Grüße
Ina


ina / Website (6.11.08 14:17)
dann gib sie mir mal schnell ^^
die emailaddy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Eins
Zwei
Drei
Vier
Fünf



Designer Pngs



Gratis bloggen bei
myblog.de