06/11/2008

Hallihallo
Na wie gehts euch? Alles klar?
Ich habe heut mal den ganzen Vormittag dazu genutzt, bei Contesten teilzunehmen, was zu designen und meine Girl-Seite neu zu machen
Deshalb hier erstmal ein Button zum Voten für mich:

 

Jaaa...also wär ganz nett, wenn ihr für mich voten würdet
Hm...ja...ich kann ja mal noch vom Wochenende erzählen - was so geplant is  Freitag soll schon wieder Männerabend sein, d.h. ich bin wieder alleine  Muss ich mir wieder jemanden suchen, der was mit mir macht
Samstag machen wir dann nach Hohndorf - da is wieder i-ne "Party" in ner Gaststätte
Und ich bin grad dabei, mir zu überlegen, wer was zu Weihnachten bekommt - und ich habe überhaupt gar keine Ideen - wisst ihr vielleicht was? Was schenkt man nem Baby? Und seinem Freund? Den Eltern und den Omas und Opas? Und den Schwestern + deren Freunde?!
Naja - das wars erstmal wieder  Hab euch lieb, Jule

6.11.08 14:21
 


bisher 36 Kommentar(e)     TrackBack-URL


laydee / Website (6.11.08 14:27)
hübsches lay


ina / Website (6.11.08 14:35)
für weihnachten?? OMG du bist mir eine xD
ne da hab ich noch keine ideen...du etwa??

ich muss erstma das 18.bday geschenk für meine schwester zusammenbekommen xD


ina / Website (7.11.08 10:42)
hey süße,
tolle neue missseite ^^

oh man binich heute unmotiviert zu arbeiten..naja zum glück ist ja shcon freitag..morgen wird dann erstmal ein bisschen ausgeschlafen und dann gehts zu meiner rückengymnastik..

was schenkst du denn so zu weihnachten?
ich brauch eigentlich "Nur" was für meinen schatz, für meine eltern (das wird das schlimmste) und für meine schwestern..und noch was kleines für meine beste freundin ^^..ojeeeee


conni / Website (7.11.08 16:40)
also wegen den Weihnachtsgeschenken...für meine beste Freundin hab ich eine total süße handtasche gefunden...und mein freund bekommt eine ziemlich geile snowboardmütze von dakine und ansonsten halt noch paar süßigkeiten und eine selbergebastelte Karte dazu :D Am besten ists, man verschenkt sachen die einem selbst gut gefallen, dann kann eigtl nix schief gehen

LG


Yana / Website (7.11.08 22:20)
Hey Süsse!
nee ich habe immer keine lust die stöckchens weiter zu geben XD^^
Kp wieso!
Das neue Layout ist toll *___*
Richtig geil! Schlicht aber aussage kräftig!
Wünsche dir ein schönes wochenende! x3


Yana / Website (8.11.08 15:58)
Ach nööö über weihnachtsgeschenke habe ich mir noch garkeine gedanken gemacht! ^^ habe auch nicht wirklich geld dafür, deswegen muss ich mal gucken wie ich das machen XD und du?


Tina / Website (9.11.08 16:18)
{RUNDMAiL - UMGEZOGEN!}
Hey ihr Lieben. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich umgezogen.. meine neue Domain lautet: www.clumsy.net.tc

Es wäre sehr nett von euch, wenn ihr mich neu verlinken würdet & mir dann Bescheid geben würdet, dass ich weiß, dass ihr gerne weiter mit mir verlinkt sein möchtet!

Es tut mir Leid für diese nervige Rundmail, aber ich wollte es euch einfach gerne mitteilen!

Ich hab euch lieb. :* Tina
{RUNDMAiLENDE}


ina / Website (10.11.08 08:41)
hey süßeeee

oh ja die farbe von den haaren gefällt mir jetz auch richtig gut..und zum friseur muss icha uch mal wieder war glaub schon 3 monate nichtmehr nachschneiden -.-

wochenende war ganz ok, rückengymnastik is zum glück ausgefallen +freu* ich hatte eh voll keine lust da hinzuwatscheln..

duschenkst dem freund dener sis was?
Das is ja nett, das mach ich nicht (zum glück haben die aber auch keine freunde grad)..

wie war den we so?

Küsschen<33


ina / Website (10.11.08 10:33)
ojeee so viele geschenke muss ich zum glück nicht besorgen...

wie alt sind dene schwestern denn wenn die schon teilweise nen mann haben??

ic muss auch unbedingt wieder zum friseur, nachschneiden, meine haare sind hammer lang geworden find ich.. xD aber ich war auch 3 monate oder so nichtmehr...und ein bisschen spitzenschneiden kann ja nicht schaden..


collcoat / Website (11.11.08 19:00)
Hi,
ich wollte mal fragen ob du Lust hast an einem meiner Contest teizunehmen.Schaus dir einfach mal an...würde mich sehr freuen!!!
collcoat


ina / Website (12.11.08 10:09)
Huhu,

das Voting zum Avacontest bei dem du mitgemacht hast auf meiner Seite hat heute begonnen.

Wenn du deine Besucher zum Mitvoten animieren möchtest schnappst du dir am besten einen von meinem vote-Buttons (unter Visitorarea / direkt verlinken ist erlaubt) und verlinkst ihn direkt mit der Seite hier:
http://www.beepworld.de/members98/cityglam/contest1.htm
Viel Glück & danke fürs Teilnehmen,
Liebe grüße <3
Ina
Xoxo


Jessi / Website (12.11.08 16:10)
Hey :D
Naa wie gehts?
Deine Seite gefällt mir echt gut

Weihnachten ist ja in genau 1 monat und 12 Tage. Ich weiß auch noch nicht was ich meiner Muddi und so schenken soll.. Hmm >.<''
Vielleicht einfach mal gucken, was sie noch nicht haben und gerne hätten. Oder irgendwie sich was einfallen lassen wie man sie ausfragen könnte, ohne dass sie was merken xD...

Naja, meine Ideen sind nie so gut >.<'''

Lg Jessi ♥


ina / Website (14.11.08 23:10)
hey süße ich schreibs dir jetz mal noch auf den alten blog!

du hast beim sotmcontest den 3. platz gemacht ^^
herlichen glückwunsch & hier kommt dein award:
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/contests/sotm_3julia.jpg

liebe grüße
ina


kadda93 / Website (15.11.08 13:01)
huhu Schöne seite hast du xP Hast du vielleicht lust auf Affischaft?


jana / Website (17.11.08 12:35)
klar hab ich lust.;D
schöner blog

lg jana


Jasmin / Website (18.11.08 14:15)
Lustiges Layout,gefällt mir richtig gut


Lina / Website (19.11.08 17:32)
hallu (: ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden. ;b wie gehts dir denn so? Was hast du am WE vor?(:
lg, Lina. <3


ina / Website (20.11.08 18:57)
neinn ich hab doch nur gebloggt, ich update meine affiliste am we (sa oder so) mal..das is immer ne längere prozedur mit den ganzen codes und so....

hast du die kekse fotografiert?
was für welche machst du denn???

<33


Jana / Website (24.11.08 18:05)
Hi..Tolle seite!..Lust auf linktausch? __&' Möchtes du vill auf meiner hp beim sotw oda beauty contest mitmachen? würd mich freuen..
Tschuuu


Hope (30.11.08 03:17)
sieht aus als müsstest du wieder mal bloggen. ;D


Sonny / Website (30.11.08 21:39)
Bin auch nich am Ueberlegen, was ich meinem Freund schenken soll. Hab schon was Selbstgemachtes, aber da soll noch was Tolles dazu..
Und einem Baby? Hm, vielleicht ein Plueschtier und etwas altersentspechendem. Buecher sind sehr empfehlenswert.


(13.12.08 21:26)
http://www.unsere-nackte-pyjamaparty.net/?id=3596002


Lina / Website (18.12.08 14:50)
Hey (: ich wollte mich mal nach einer langen Zeit wieder bei euch/dir melden. :] Ja, wie gehts euch/dir so? Wie läuft es so mit deiner/euren Seite?(: Was hast/habt du / ihr in den Ferien vor?

lg, Lina. <33


Thea / Website (23.12.08 13:49)
hey =)
wollte nur bescheid sagen dass das Voting für den Beautyqueen contest begonnen hat! vergesst nicht, den votingbutton auf eure page zu setzen! ansonsten viel glück ^^
lg :-*


Bebe / Website (24.12.08 14:02)
Liebe Affiliates;

Noch ein paar Stunden und Weihnachten steht vor der Türe.

Aus diesem Grund möchten wir euch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen.

Wir hoffen ihr werdet ein recht besinnliches Fest haben und auch ein paar kleine Präsente bekommen.

Luv; Sommertanz

P.s. Ein Frohes neues Jahr.


Susi / Website (24.12.08 15:26)
Hey!
Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und eine schöne Bescherung!

Liebe Grüße, Susi ♥


Thea / Website (26.12.08 15:18)
Hey =) wollte nur bescheid sagen dass das voting für die SOTM begonnen hat!! viel glück^^
lg :-*


mina+mona / Website (2.1.09 11:39)
Huhuu coole page.
lust auf affischafT?
mb, Mina+Mona
www.myblog.de/msnnicks


alex / Website (4.1.09 15:03)
hey <3

hast du vielleicht lust auf affischaf`?
würde mich sehr freuen ...xD

xoxo <3


Thea / Website (9.1.09 22:18)
hey =)
wollte bescheid sagen dass das voting für den beautyqueencontest beendet ist =) leider bist du nicht unter die ersten 3 plätze gekommen, aber ich habe trotzdem ein kleines geschnenk für dich:
http://glambaby.net/conteste/beautyqueen/awardbqtrost3.png
lg :-*


Thea / Website (10.1.09 18:19)
hey =)
das voting für den sotm contest ist beendet! leider hast du es nicht unter die ersten 3 plätze geschafft, ich habe aber trotzdem ein kleines geschenk für dich:
http://glambaby.net/conteste/sotm/awardsotmtrost3.png
lg :-*


anna / Website (21.1.09 09:13)
süße seite^^


mandy / Website (22.1.09 17:06)
Hallo ♥

Ich bin von meiner Seite "Sommer.Liebe" auf "Manpholicious" umgezogen und nun auf der Suche nach Affischaften. Hättest du vielleicht Lust, eine mit mir anzufangen?
Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße; Mandy!
Danke für dein Kommentar =)


mandy / Website (22.1.09 17:06)
Ich bins nochmal O:
Also die letzte Zeile da unten "Danke für dein Kommentar" hab ich nicht geschriebn xDD

Lg!


Susi / Website (21.3.09 13:34)
Hey!
Wollte bloß fragen, warum du mich nicht mehr verlinkt hast? :/

Liebe Grüße, Susi


Lina / Website (28.7.09 18:05)
hallo lieber Affi! jaa ich bin endlich nach einem Jahr wieder da (: Wäre nett wenn du dich mal melden würdest. lg lina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Eins
Zwei
Drei
Vier
Fünf



Designer Pngs



Gratis bloggen bei
myblog.de