SVZ-Gruppen

Hier mal meine ganzen SVZ-Gruppen - um mehr über mich zu erfahren^^

  • !!!~~~~Partytime in Greiz~~~~!!!
  • "ACHSOOO"...(kapier ich nicht)
  • "Ich hasse Mädels die meinen Freund anbaggern"-Gruppe
  • "Ich saufe nicht ich trink nur viel"
  • ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid
  • =o) -*-* Wir werden unseren Ficki vermissen -*-* =0(
  • Abschlussfahrt 9.7.-13.7.2007 Todtnau-Schwarzwald
  • Aufräumen ?!? Morgen...
  • Babys sind soooo süß =)
  • Bushido-Konzert am 16.06.2007 in Dresden
  • Der Wind zerstört mein Pony
  • Die Knöpfe von der Bettdecke gehören nach unten beim Schlafen!
  • die-angst-vor-gewitter-hab-gruppe
  • Dr. House-Verehrer
  • Fiat Punto - Klein aber Oho!
  • Führerschein mit 17!...ich habs geschafft!
  • Geschwister-Man kann nicht mit und nicht ohne sie
  • Halb betrunken ist rausgeschmissenes Geld )
  • Halt einfach den Mund und küss mich..
  • Hilfe, ich verwechsel rechts und links!
  • I ♥ Shisha
  • I ♥ Majua
  • Ich bin glücklich vergeben =)
  • Ich bin jeden Tag im schülerVZ online
  • ICh biN tanTe...
  • Ich glaube an die große Liebe
  • Ich hab Herbal Essences benutzt und keinen Orgasmus bekommen
  • Ich habe keine Angst vor Spinnen - ich habe PANIK
  • Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen!
  • Ich lach schon, wenn man nur versucht mich zu kitzeln ... XD
  • Ich Liebe Dich ~ wenn ich das sag,hat es auch was zu bedeuten!
  • Ich liebe es meinen Schatz zu küssen und zu kuscheln.....
  • Ich liebe karierte Boxershorts
  • ich liebe tankstellengeruch...
  • Ich renne kreischend vor Wespen & Bienen weg !! Na und ? :D
  • Ich WILL ja gar kein Geld ausgeben - es passiert einfach.
  • I♥ Germanys next Topmodel
  • Jennifer Rostock am 23.Februar in Gera
  • Julia ♥ Marco
  • Kennst´n Wayne?
  • Kerle muss man nicht verstehn
  • Kleiderschrank voll, aber ich hab trotzdem nichts zum anziehen!
  • Klein, aber oho... unter 1.65m-Gruppe
  • Kletterwald Pöhl
  • Kuscheln statt Gruscheln..
  • links, ähhh rechts.... na da drüben halt
  • Maaaaan,meine Haare,scheiß Wind...ich könnt kotzen! ...
  • Mai-Kinder sind die BESTEN!!!!!
  • MC-DONALDS->Ich Liebe es!
  • mein schatz fährt einen VW golf
  • Mädchen sind nicht kompliziert, Jungs denken nur zu einfach!!
  • Nutella wird OHNE Butter gegessen
  • nüchtern zu schüchtern-besoffen zu offen....
  • Salzweg-Gang and Friends
  • Salzweg-Treff-vor-Ymmots und Divads-Haus (37-39)
  • Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick!
  • SingStar-Fans
  • Sixpacs bei Typen??--} einfach nur geil
  • Stadthalle Berga.... wohin sonst???
  • Sätze des Tages
  • Takeshi's Castle
  • VERSAUT - Nein, ich doch nicht...^^
  • Was? Ich war besoffen? Nö! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern
  • Wenn die Ferien zu Ende sind brauche ich dringend nochmal welche
  • wenn ich sage mir ist kalt, heißt das ich will mit dir kuscheln
  • wenn ich traurig bin weine ich, na und?! x(
  • Wenns kracht noch nen Meter...
  • Wer bin ich? Und wenn ja: Wie viele?
  • wer klaageere mag, wird MO´s garage lieben
  • Wer mich Gruschelt will mich nur vernaschen
  • Wer sagt das ich eifersüchtig bin?!?! Ich teil nur nich gerne!!!
  • Wiir liieben wodka-e ♥
  • Zapfwerk Clubnight...immer dabei
  • ~Gartenanlagenpardüüüs rulen~
  • ˙·٠Zu hart! Du hast dir echt alle meine Gruppen durchgelesen!?!
  • ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ˙·٠•●
  • ε(●̮̮̃•̃з Zack die Bohne
  • ▬♠LIMIT?♠♦läuft!
  • ♥ Waldhäuselparty Kleingera...da muss mer einfach hin!!!♥
  • ♥Fahrschule Zipfel in Greiz♥
  • ♥Ich bin nicht kaufsüchtig... ich bin ein Mädchen!♥
  • ♥Wir haben unsre Caro ganz super mega doll lieb♥
  • ♥♥keinohrhasen rulen♥♥
  • ♥♥♥
  • ♥♥♥verdammt ich kann nicht ohne dich !!!♥♥♥

 


Eins
Zwei
Drei
Vier
Fünf



Designer Pngs



Gratis bloggen bei
myblog.de